Manchmal wünsche ich mir mehr als nur Wiedersehen, Wellness und Urlaub mit meinen Freundinnen. Eine Mischung aus Wiedersehen, Zeit zum Ratschen, Zeit für mich, Zeit für Erholung und Körperwellness und neue Impulse für mein Leben, um mich wirklich rundum erfrischt und energetisiert in meinen Alltag zurückzubegeben.

Eine Möglichkeit ist das von mir mit meinen Freundinnen experimentell entworfene Freundinnen-Body-and-Soul-Wellness-Wochenende.

Das Grundpaket für 225 Euro pro Person zzgl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten pro Person (im Wisdom Resort SeinZ in Bad Kohlgrub z.B. 218 Euro im DZ mit Vollpension für 2 Nächte) beinhaltet Folgendes:

  • Freitag entspannte Ankommens- und Willkommensession vor dem Abendessen mit Meditation, leichter Yogaeinheit (ca. 1,5 Std)
  • Samstag intensive Einheit zum Thema emotionale Balance mit leichter Yogaeinheit (ca. 2 Std)
  • Sonntag entspannte Abschlusseinheit mit Themen abrunden und etwas intensiver Yogaeinheit (ca. 2 Std)

Das Thema der Samstagseinheit ist individuell anpassbar. Außerdem gibt es die Möglichkeit für Samstag noch eine Nachmittagsession zur Unterstützung für konkrete Anliegen wie aktuelle Fragen, Herausforderungen, Träume, Visionen zu buchen (75 Euro p.P) und Samstag Abend eine Session zur wohltuenden Wirkung von absichtsloser Berührung (50 Euro p.P.) dazu zu buchen.

Bei Interesse schreibt mir gerne.



Hinweise:

Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen, maximal 6. Buchbar nur als Freundinnengruppe, gerne mit Hotelwunsch. Voraussetzung ist das es einen Raum gibt, den wir als Gruppe dazu nutzen dürfen.