In entspannter Atmosphäre wachsen neue Zellen und der Mensch kann sich weiterentwickeln. Daniela Trigges, Geschäftsführerin des Familotels Ebbinghof

Ebbinghof-Spielraum

Im April 2019 haben Miriam und Daniela sich auf Reisen in Österreich kennen gelernt. Die Kinder haben den Kontakt zwischeneinander hergestellt. Berührt vom authentischen miteinander von Miriam und Markus und zwischen Eltern und Kindern hat Daniela uns zu sich auf den Ebbinghof eingeladen. In entspannter Urlaubsumgebung auf dem Ebbinghof haben wir mit Daniela unsere damalige Idee zu Familienseminaren geteilt und Realität werden lassen.

Während des Besuches auf dem Ebbinghof wurde uns klar, dass wir unsere Wege hin zu authentischen Miteinander und Beziehung auf Augenhöhe in der Familie mit anderen Familien teilen möchten. Der Ebbinghof bietet uns hierfür die perfekte Umgebung um Ideenanstösse und Veränderung in der Familie zu realisieren.

Lernumgebung

In entspannter Atmosphäre wachsen neue Zellen und der Mensch kann am besten wachsen und sich weiterentwickeln. Mit Daniela Trigges, Geschäftsführerin des Familotels Ebgginhof haben wir eine Hotelchefin gefunden die selber Familienträume (Sabbatical) verwirklicht und neue Wege für Familien aufzeigt.

Ebbinghof-Schwimmbad

  • Wo ist man entspannter als im Urlaub auf dem Ebbinghof mit all-Inclusive Premium, mit tollem Familien-, Kinder- und Elternprogramm in idyllischer Lage?
  • Wo kann die ganze Familie dabei sein und neu gelerntes sofort ausprobieren?
  • Wo wirst du vom Personal liebevoll unterstützt wenn beim Abendessen mal wieder alles mit deinen Kindern "falsch" läuft und du nicht cool bleiben kannst?
  • Wo kann die ganze Familie entspannt Träume träumen, aussprechen und beginnen zu verwirklichen?
  • Wo kannst du Yoga machen und deine Familie ist dabei oder vergnügt sich in unmittelbarer Nähe bei Ponyreiten, Schwimmen oder Spielen?

Das Alles und noch viel mehr bietet uns der Ebbinghof während den Familien-Yoga Auszeiten, Familien-Träume und Familien-Coolness Seminaren.

Lernerfolg & Langzeitwirkung

Ebbinghof-matschhaende Die Familienseminare auf dem Ebbinghof sind ein einzigartiges Angebot im deutschsprachigen Raum für die gesamte Familie. Ihr seit eingeladen im Urlab zu lernen, euch auszutauschen und direkt vor Ort Neues auszuprobieren. Die direkte Einbindung des Neuen in das tägliche Leben erhöht den Lernerfolg. Deine Familie wird Jahre später noch von den Anstössen und Anregungen von den Familienseminaren auf dem Ebbinghof profitieren. Dem Durchbruch zu neuen Familienprozessen für einen glücklicheren Alltag oder dem Beginn der Erfüllung von individuellen Familien-Träumen steht nichts im Wege.

Jetzt anmelden zu Familienseminaren im Familotel Ebbinghof